Warum eigentlich Nobeltje?

Vor Jahren machten wir Urlaub auf der Insel Ameland, wo der Nobeltje seinen Ursprung hat.

 

Beim Abendessen entschlossen wir uns noch einen „Absacker“ zu genehmigen und bestellten einen uns bis dahin unbekannten Rumlikör - den Nobeltje.

 

Der unverwechselbare süßliche aber auch kräftige Geschmack dieses Likörs beschäftigte uns auch weiterhin in der Heimat. Hier versuchten wir nach einiger Zeit den Nobeltje bei Händlern vor Ort zu kaufen. Leider unmöglich - bis wir jemanden fanden, der uns über seine Kontakte zum Hause Nobel mit diesem tollen Likör versorgen konnte.

 

Unsere Überlegung war daraufhin, dass wir mit Sicherheit nicht Einzigen sind, die Nobeltje gerne trinken und nach ihm suchen, um ihn auch in der Heimat genießen zu können.

Daraus entstand die Idee den Nobeltje im Internet zum Kauf anzubieten und unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, diesen in verschiedenen Größen und Variationen zu bestellen.

 

Daher haben wir verschiedene Varianten zusammengestellt, die sich auch prima als Geschenk eignen und gut in die hauseigene Minibar passen.

 

Außerdem konnten wir einen befreundeten Holzschuhmacher gewinnen, welcher für uns in Handarbeit passende Holzschuhe und Accessoires fertigt, die den Nobeltje in seinem Charme und Charakter unterstreichen.

 

 

Bei besonderen Wünschen oder Fragen schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns doch einfach direkt an, unter: 02561 / 7570165.

 

Viele Grüße

 

Matthias und Stefan Telgmann

DICKER-JUPP.de